Elsword Artwork

Elsworld: Vergrößerung der Spielwelt und neue Charakterklasse

Im Juni passiert noch viel im Sidescroller MMO Elsworld von Gameforge. 22 weitläufige Areale werden der Welt hinzugefügt, die sind natürlich vollgestopft mit neuen Gegnern und neuen Abenteuern, dazu gesellen sich noch 5 Ruhebereiche, in denen Du deine Trefferpunkte schneller regenerieren kannst und deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst.

Damit nicht genug, neue Komfort-Funktionen erlauben Dir Dungeons und PvP von jedem Ort der Karte zu starten und ein neues Matchmaking System sorgt dafür, das Du passende Mitspieler für Deine Runden bekommst. Das Interface und der Chat werden auch noch überarbeitet um für dich noch komfortabler zu sein.

Nicht zu vergessen ist die neue Klasse im Spiel, der Schwertrufer, eine erweiterte Klasse des Cornwellritters. Er beschwört mehrere Schwerter gleichzeitig, zum Beispiel seine Fähigkeit „Schneide des Zorns“ lässt magische Klingen aus dem Boden schießen, welche verheerenden Schaden unter den Gegnern verursacht.

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft von Elsword: Rena, Aisha, Raven, Chung und Eve, die anderen Charaktere von Elsworld, werden in Zukunft auch weitere erweiterte Klassen bekommen und natürlich wächst die Welt auch immer weiter!

Die Pressemitteilung von Gameforge findest du hier.

Tags News

Share this post

Post a new comment