Elsword

Add als neuer Held in Elsword verfügbar

Gameforge hat mit Add einen neuen Helden in das kostenlose Action-MMORPG Elsword eingeführt.

Add lebte lange Zeit isoliert vom Rest der Welt. Er schufen mächtigen „Nasod Dynamo“. Dabei handelt es sich um eine Waffe, die aus den Überresten der einstmals übermächtigen Roboterwesen besteht. „Nasod Dynamo“ versetzt Add in die Lage, durch Anwendung seiner herkömmlichen Attacken Dynamo-Punkte zu sammeln, mit denen er den gleichnamigen Dynamo-Modus aktiviert. In diesem Zustand verbessern sich Adds Fähigkeiten und lassen ein wahres Gewitter an zerstörerischen Angriffen über seine Feinde regnen.

Add ist ein genialer Erfindet, der schon in jungen Jahren für Aufsehen sorgte, denn er wollte Nasod mit übermenschlichen Fähigkeiten erschaffen. Damit brach er ein Tabu, wodurch seine gesamte Familie den Tod fand und Add selbst als Sklave verkauft wurde. Er konnte fliehen und versteckte sich in einer verlassenen Bibliothek, wo die Zeit anderen Gesetzen folgte. Hier studierte er die Bücher und eignete sich großes Wissen an. Als er die Bibliothek wieder verließ, fand er eine Welt vor, die sich komplett geändert hatte. Add möchte unbedingt wieder in seine Welt zurückkehren und sucht nun fanatisch nach einem Weg, eine Maschine zu bauen, die ihm genau dies erlaubt. Aber in der Zwischenzeit studiert er Nasod. Allen voran Eve, die Nasodkönigin, deren perfekte Codes es ihm angetan haben und die er bis heute jagt.

Add ist der verrückteste der inzwischen neun spielbaren Helden des MMORPGs Elsword und durch seinen Dynamo-Kampfmodus auch extrem unberechenbar. Wer nach einem neuen Helden mit einem neuen Spielstil in Elsword gesucht hat, der wird nun fündig und kann sich mit Add auf die Suche nach den Bruchstücken des Eldrit-Steins machen, um die Welt vor der Vernichtung zu retten. Elsword wird untypisch für ein MMORPG wie ein 2D-Sidescroller gespielt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours